Bei strahlendem Sonnenschein haben sich am Sonntag, 23. Oktober 2022, 5 Familien auf der Terrasse des
Vereinsheims des SAV in Wolfschlugen getroffen. Ihr Ziel: Für Halloween schaurig-gruselige oder auch nette
Gesichter in ihre mitgebrachten Kürbisse zu schnitzen. Der SAV stellte diverse Werkzeuge zur Verfügung,
mit denen die Arbeit gut voranging. Jüngere Kinder brauchten natürlich noch ein wenig Hilfe.
Doch schon nach kurzer Zeit waren die Kürbisse ausgehöhlt und es konnte mit dem Schnitzen von Augen
und Mündern weitergehen. Voller Stolz präsentierten die zehn Kinder am Ende ihre Kunstwerke auf einer Bierbank.
Danach hatten sie noch sehr viel Spaß beim gemeinsamen Spielen auf den angrenzenden Feldern und Wiesen
sowie dem nahegelegenen Spielplatz in Hard.
Fazit: Ein rundum gelungener Familiennachmittag bei schönstem spätherbstlichem Wetter.

Weiter geht es dann am 17.12.2022 mit nächsten Familienaktion der Waldweihnacht