Wir wandern am Sonntag den 26. August 2018 im Remstal-Gebiet. Dazu laden wir alle Interessenten herzlich ein. Wir treffen uns um 10.05 Uhr an der Bushaltestelle Kreissparkasse- und fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis nach Winterbach. Dort beginnt unsere ca. 9 km lange Wanderstrecke. Die Wege sind gut befestigt und der Schwierigkeitsgrad ist leicht bis mittel mit einem Anstieg von ca. 150 hm. Von Winterbach führt uns der Weg über die Rems, dann entlang von Streuobstwiesen und durch den Wald bis zum Königstein. Hier legen wir eine kleine Mittagsrast ein. –Rucksackvesper- Weiter geht es vorbei an einigen Baumriesen (Mamutbäumen) und vorbei an einem schönen kleinen Forsthaus nach Schornbach. Hier besuchen wir die Galerie in der Mühle und bekommen eine Führung. Danach geht es stetig abwärts bis nach Schorndorf. In Schorndorf kehren wir ein und lassen den Tag gemütlich und genüsslich ausklingen. Die Rückkehr in Wolfschlugen ist gegen 19.30 Uhr vorgesehen. Wir freuen uns auf einen schönen Wandertag.                                                                   Wanderführer ist Bernd Janorschke.

Anmeldungen bitte bis Donnerstag 23. August bei der Familie Fingerle, Tel.: 51922 oder E-Mail: die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok